Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Rehbachfest Neuhofen

Neuhofen kann nach zweijähriger Pause wieder sein traditionelles Rehbachfest durchführen, erstmals wird das Fest freitags beginnen. Die Eröffnung  mit Ortsbürgermeister Ralf Marohn und Festprinz Dirk I. findet am 24.06.2022 um 18.30 Uhr statt, begleitet von der HipHop Tanzschule Dany Lahdo. Unsere französische Partnergemeinde Heillecourt wird uns mit einer kleinen Delegation besuchen. Die Neuhöfer Vereine möchten Ihre Besucher mit leckerem Essen, Cocktails und anderen Getränken verwöhnen. Auch an die Kleinen wurde gedacht, neben Angelspiel, Karussell und Bungee-Trampolin finden auch Kinderanimation und Kinderschminken statt. Am Eingang der Festmeile können die Kinder wieder ihren Flohmarkt aufbauen.

Die Country-Line-Dancer laden zu einem Workshop ein. An beiden Tagen gibt es Live-Musik und auch der DJ-Nachwuchs wird gefördert. Die Ortsgemeinde und Neuhöfer Vereine freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Details

Beginn:
24. Juni 2022 / 18:00
Ende:
25. Juni 2022 / 22:00

Veranstaltungsort

auf dem Rehbachwanderweg und dem Partnerschaftsplatz
Neuhofen, + Google Karte

Veranstalter

Ortsgemeinde Neuhofen
Phone
062364182-802
E-Mail
info@neuhofen.de
View Veranstalter Website